Tachyon Reiki

Was ist Tachyon - Energie?

Mit Hilfe der Tachyon Energie, können wir uns selbstständig mit der universalen Lebensenergie, der Nullpunkt Energie, in Einstimmung bringen.Tachyon Energie ist ein Schlüssel, der uns befähigt, egal auf welcher Ebene spirituellen Bewusstseins wir uns befinden, auf die universale Lebensenergie und die innewohnende, vollkommene Intelligenz der Nullpunkt Energie eingestimmt zu sein.

Aus diesem Grund macht Tachyon Energie es uns leicht zu wachsen, und uns weiter zu entwickeln. Die Einweihung in Tachyon Reiki kann eine natürliche Befreiung von Toxinen, mehr Energie für körperliche Aktivitäten, eine erhöhtes Bewusstheit für feinstoffliche Energien, gesteigerte Gehirnfunktion, einen verstärkten Stoffwechsel, eine außergewöhnliche Verbesserung unserer alltäglichen Fähigkeiten und eine Regeneration des physischen Körpers bewirken.

Nach der Einweihung sind Sie in der Lage, Gegenstände und Lebensmittel in Tachyonen- energetische Produkte zu verwandeln. Zwischen den einzelnen Einweihungen sollte mindestens ein Tag zur Integration der Energie liegen.

Voraussetzung für Tachyon Reiki ist die Einweihung in Kundalini Reiki, diese Energien lassen sich auch wunderbar miteinander verbinden.
Script/Zertifikat
3 Ferneinweihungen (Grundausbildung) 30,00 €


Reiki Energien ersetzen niemals den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
Home / Startseite                Terminvereinbarung                Shop                Kontakt                Impressum
Navigation:
© 2013 Rolf Nikoleit